Kai Badenhausen

Heilpraktiker

Gutes Händchen für Alles

Boah, hast Du gute Hände – das tut so gut!“ – das habe ich in jungen Jahren oft gehört als ich Freunde einfach zum Spaß massierte. Einige Jahre später, habe ich gemerkt, dass daran tatsächlich etwas dran sein muss. Die Massageausbildung machte mir einen so riesigen Spaß und ging mir so leicht von der Hand… je mehr ich praktizierte, desto mehr wurde mir klar, dass ich tatsächlich eine besondere Gabe habe, anderen Menschen mit meinen Händen Gutes zu tun. So entstand „Gute Hände“ Während meiner nun über 12-jährigen Praxistätigkeit erkenne ich auch den großen Bedarf der in unserer Kultur zu dieser Zeit herrscht an: Entspannen, runterkommen, auftanken, Zeit für sich haben. Das ist das Prinzip von Gute Hände: wir geben Ihnen mit unseren Händen nur Gutes, damit Sie Gelegenheit haben zu regenerieren und zu sich zu kommen. Mit der Zeit ist das gute Hände Team gewachsen und ich freue mich darüber so großartige Menschen täglich um mich herum zu haben, die das gleiche Ziel verfolgen…: IHRE ENTSPANNUNG

Ich freue mich auf Sie!

Stephanie Becker

Massagepraktikerin

Klassische Massage, Wellness Massage, Mobile Massage, Lymphdrainage

Im Rahmen einer begonnenen Physiotherapieausbildung absolvierte ich im Jahr 2001 erfolgreich den Kurs in Klassischer Massage. Neben der Freude an Bewegung und sportlicher Begeisterung habe ich eine große Liebe zum Massieren. Nach vielen bereichernden Umwegen und Reisen kehrte ich 2017 wieder zu meinem ursprünglichen Berufswunsch zurück, dem Behandeln von Menschen. An der Paracelsus Schule Frankfurt schloss ich die Ausbildung zur Massagepraktikerin ab. Es gibt nirgendwo sonst einen Platz, an dem ich meine guten Hände so wirkungsvoll und mit so viel Hingabe einsetzen kann wie im Rahmen der Massage. Mit Techniken aus der Ayurveda-Massage, Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage und Triggerpunkt-Behandlung passe ich meine Behandlung kreativ und individuell an Ihre Bedürfnisse an.

Carina Feth

Osteopathie-Studentin

Babymassage, Klassische Massage, Mobile Massage, Wellnessmassage, Schwangeren-Massage

Ich bin Carina, 22, angehende Osteopathin und neuerdings auch "Frankfurterin“.

Meine ganzheitliche Sichtweise ermöglicht es mir den Menschen aus verschiedenen Perspektiven und in seiner jeweiligen Lebenssituation zu betrachten. Dabei nehme ich mir gerne die Zeit individuell auf seine Bedürfnisse einzugehen.

Neben Baby-Massagen (auch als Kurs für die Eltern buchbar), klassischer Rückenmassage und Akupressur auf dem Stuhl, biete ich zusammen mit meinem Kollegen auch Mama-Baby-Behandlungen an.

Ich freue mich auf Euch und jede neue Erfahrung!

Herzlichst Carina

Rosa Thielmann

Heilpraktiker Anwärterin

Babymassage-Kurse, Mobile Massage, Terminbuchung

Bereits in Kindheitstagen habe ich den Menschen um mich herum intuitiv mit meinen Händen helfen wollen. Dabei bemerkte ich schnell, wie gut Massagen sowohl den Großen als auch den Kleinen tun.

Als zweifache Mutter schätze ich die Wirkung von Berührungen - streichen, drücken, massieren – mittlerweile umso mehr. Seit 2017 setze ich meine guten Hände bei den mobilen Akupressurmassagen und den Babymassagekursen ein.