Energiearbeit Naturheilpraxis Frankfurt

ENERGIEARBEIT

Alles ist Energie! Licht ist Energie, Elektrizität, Magnetische Felder, Strahlung, Schallwellen…
Selbst unsere Materie besteht aus kleinsten Teilchen, die energetischen Gesetzen, Einflüssen und Wechselwirkungen ausgesetzt sind.
Was ist mit den feineren Schwingungen?
Worte, Gedanken, Gefühle – ist das auch Energie, die eine Wirkung auf uns hat?
Können dadurch Blockaden, Defizite und Störungen entstehen, die unsere Gesundheit beeinflussen?
Körperlich, geistig, seelisch?
Gemeinsam setzen wir uns mit diesen meist unbewussten subtilen Ebenen deiner Gesundheit auseinander.

DEIN BEWUSSTSEIN

Der erste Schritt unserer Arbeit ist die Bildung deines neuen Bewusstseins:
Sieh hin WAS alles GENAU auf dich einwirkt und wie lange schon. Fühle in dich hinein, was sich zu Blockaden, Defiziten, schwarzen Löchern und Gesundheitsproblemen entwickelt hat oder sonst irgendwie deinen Inneren Frieden stört.
Triff die Entscheidung, was davon gehen muss, was du selbst regeln kannst und was davon behandelt werden muss. Dafür stehe ich dir helfend zur Seite.

DEINE BEHANDLUNG

In bequemer Kleidung liegst du entspannt auf einer komfortablen Liege und musst nichts tun, außer zu atmen und präsent zu sein.
Mit meiner Hilfe bringen wir Ruhe in dein System, schaffen in deinem Bewusstsein einen sicheren geschützten Raum, wo du dich selbst vollständig wahrnimmst und mit deinem Inneren Ruhepol verbunden bist.

DEIN WEG

Was jetzt passiert ist sehr individuell und hängt von dir und deinem Hauptanliegen ab. Brauchst du einfach einen allgemeinen energetischen Ausgleich oder hast du besondere Themen mitgebracht?
Psycho-emotionale Blockaden, Ängste, Traumata? Alte, überholte Denkmuster und Glaubenssätze?
Loslassen und Auflösen von Altem, sind dann unsere Hauptziele. Reinigung von Unerwünschtem, um Neues zu fokussieren und willkommen zu heißen
Ich orientiere und begleite dich dabei und unterstütze dich mit meinen Händen durch leichte Berührungen.
Manchmal ist es notwendig dabei zu sprechen. Oft brauchen wir keine Worte.

DEIN TIMING

Nach der Behandlung bekommst du von mir die Zeit, die Du brauchst, um wieder in den gegenwärtigen Moment zurückzukommen.
In unserem anschließenden Gespräch zeige ich dir auf, was du selbst tun kannst, um deinen neuen Weg zu festigen und wir schauen gemeinsam wie, wann und in welchen Abständen ich dich weiter dabei unterstützen kann.

Häufig gestellte Fragen

Kundenstimmen

Heilfroh

Kai ist Heilpraktiker im wahrsten Sinne des Wortes – seine Arbeit an Körper und Geist ist sehr heilsam, sein Behandlungsansatz professionell und ganzheitlich. Er ist super engagiert, kompetent und on top noch sehr sympathisch. Ich verlasse seine Praxis immer mit einem Gefühl von Leichtigkeit, frischer Energie und weniger Schmerzen.

Marijana via

Einfühlsam und klar

vor 24h saß ich in deiner Praxis und durfte mich von deinem einfühlsamen Wesen und scharfen Blick in die Klarheit führen lassen, wofür mich nach wie vor eine immense Dankbarkeit durchströmt…

Margret Graf via

GUTE HÄNDE • KLARER BLICK • EMPATHISCHES OHR

Die Behandlung bei Kai Badenhausen war ein voller Erfolg! Ich kam (gefühlt) in letzter Minute zu ihm und als ich die Praxis verließ, ging es mir dermaßen gut, dass ich mich fast nicht mehr an mein Anliegen erinnern konnte. Kais offene, ehrliche und sehr sympathische Art beschleunigt definitiv die Genesung. 1000 Dank!

Dr Graf via

Reset-Knopf funktioniert! ;-)

Einfach super, hier fühle ich mich total wohl und gut aufgehoben, sowohl einfühlsame Massage als auch energetisches Feinfühlen kann man hier bekommen bei der manuellen Behandlung, die Praxis ist auch sehr gemütlich und ein gut ausgebildeter Heilpraktiker ist Kai Badenhausen auch noch. Der “Reset-Knopf” wie auf der Website beschrieben funktioniert übrigens wirklich 🙂 und ich fühle mich immer wie neu geboren nach der Behandlung, absolute Empfehlung, hier kann man sich in literally “gute Hände” begeben.

Katharina Schmidt via

Kurz und knapp

Sehr zu empfehlen.

Hadija Haruna via

Professioneller Ansprechpartner

Ich bin seit knapp 3 Jahren in der Praxis “Gute Hände” und mehr als zufrieden mit dem kompletten “Rundum” Service, welchen ich dort erhalte. Kai Badenhausen ist nicht nur ein ausgezeichneter Masseur, der mit recht den Praxisnamen “Gute Hände” tragen darf, sondern auch ein Sparringspartner und professioneller Ansprechpartner für das ganze Thema Gesundheits- und Ernährungsmanagement, Stressbelastung im Arbeitsalltag, Burnout Prävention und Tinitusbehandlung. Als Unternehmerin, die mit allen oben aufgeführten Themen regelmäßig zu tun hat, fühle ich mich optimal beraten, behandelt und begleitet und kann Kai Badenhausen JEDEM, der entweder vorbeugen möchte oder sich in einer beruflich angespannten Situation, mit entsprechenden Auswirkungen befinden, wärmstens empfehlen.

Steffi Symmank via

Hilfe durch die Krise

Ich kann mich dem positiven Feedback nur anschließen! Kai hat mir durch eine meiner schwersten Gesundheitskrisen geholfen und die Beratungsgespräche und Behandlungen waren immer sehr angenehm und auf Augenhöhe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Massagen sind wirklich herausragend. Immer wieder eine Wohltat und sehr zu empfehlen!

Aliza Metz via

OHNE WORTE

Sabrina Will via

Skill, experience, and warmth

Very good hands, indeed! I had a two-hour wellness massage with Kai and it was wonderful. He brings skill, experience, and warmth to the table and the result was a very relaxing and therapeutic massage. He speaks excellent English (and Spanish too!) I highly recommend!

Vania Kent via