Energiearbeit Naturheilpraxis Frankfurt

ENERGIEARBEIT

Alles ist Energie! Licht ist Energie, Elektrizität, Magnetische Felder, Strahlung, Schallwellen…
Selbst unsere Materie besteht aus kleinsten Teilchen, die energetischen Gesetzen, Einflüssen und Wechselwirkungen ausgesetzt sind.
Was ist mit den feineren Schwingungen?
Worte, Gedanken, Gefühle – ist das auch Energie, die eine Wirkung auf uns hat?
Können dadurch Blockaden, Defizite und Störungen entstehen, die unsere Gesundheit beeinflussen?
Körperlich, geistig, seelisch?
Gemeinsam setzen wir uns mit diesen meist unbewussten subtilen Ebenen deiner Gesundheit auseinander.

DEIN BEWUSSTSEIN

Der erste Schritt unserer Arbeit ist die Bildung deines neuen Bewusstseins:
Sieh hin WAS alles GENAU auf dich einwirkt und wie lange schon. Fühle in dich hinein, was sich zu Blockaden, Defiziten, schwarzen Löchern und Gesundheitsproblemen entwickelt hat oder sonst irgendwie deinen Inneren Frieden stört.
Triff die Entscheidung, was davon gehen muss, was du selbst regeln kannst und was davon behandelt werden muss. Dafür stehe ich dir helfend zur Seite.

DEINE BEHANDLUNG

In bequemer Kleidung liegst du entspannt auf einer komfortablen Liege und musst nichts tun, außer zu atmen und präsent zu sein.
Mit meiner Hilfe bringen wir Ruhe in dein System, schaffen in deinem Bewusstsein einen sicheren geschützten Raum, wo du dich selbst vollständig wahrnimmst und mit deinem Inneren Ruhepol verbunden bist.

DEIN WEG

Was jetzt passiert ist sehr individuell und hängt von dir und deinen Themen ab. Altes loslassen, Unerwünschtes reinigen, Neues fokussieren und willkommen heißen – das sind meist die Hauptziele.
Ich orientiere und begleite dich dabei und unterstütze dich mit meinen Händen durch leichte Berührungen.
Manchmal ist es notwendig dabei zu sprechen. Oft brauchen wir keine Worte.

DEIN TIMING

Nach der Behandlung bekommst du von mir die Zeit, die Du brauchst, um wieder in den gegenwärtigen Moment zurückzukommen.
In unserem anschließenden Gespräch zeige ich dir auf, was du selbst tun kannst, um deinen neuen Weg zu festigen und wir schauen gemeinsam wie, wann und in welchen Abständen ich dich weiter dabei unterstützen kann.

Häufig gestellte Fragen

Kundenstimmen