Lymphdrainage Naturheilpraxis Frankfurt

LYMPHDRAINAGE

Mit sanften, fließenden Bewegungen unterstütze ich die Zirkulation der Lymphflüssigkeit in deinem Körper.
Ein guter Lymphfluss ist essenziell für Entgiftung und Vitalität von Haut und Unterhautgewebe. Nach Verletzungen und Operationen kann die Wundheilung und Regeneration durch Lymphdrainage verbessert und beschleunigt werden.
Die zarten, Streichbewegungen wirken Ödemen und Stauungsneigungen entgegen und haben überdies einen tiefenentspannenden Effekt.

Häufig gestellte Fragen

Kundenstimmen

Kurz und knapp

Sehr zu empfehlen.

Hadija Haruna via

Daumen hoch

Sehr zu empfehlen. Ich bin vor über 4 Jahren auf ihn während meiner Schwangerschaft aufmerksam geworden. Die Schwangerschaftsmassage war sehr wohltuend und er hat das richtig professionell gemacht. Seitdem gehe ich regelmäßig, alle 2 Wochen, zur Massage und es immer wie ein kleines bisschen Urlaub. Er weiß genau, wo er Hand anlegen muss und hat bisher jeden Schmerz besiegt. Ganz egal mit welchen Verspannungen man kommt, man geht auf jeden Fall ohne sie. Die Praxis ist super schön eingerichtet und man fühlt sich einfach wohl. Seine fachkundige Beratung und professionellen Massagen sind absolut weiterzuempfehlen. Er ist der beste Heilpraktiker und Masseur den ich kenne und ich kann nur jedem raten es einfach mal auszuprobieren. Vielleicht werdet ihr auch süchtig 😉 Gute Ernährungs- und Gesundheitstipps gibt’s auch! Die Lage ist auch perfekt und sehr zentral! Alle Daumen hoch!

Daniela Degand via

Kurz und knapp
Daumen hoch"}" data-page="1" data-max-pages="1">