Videosprechstunde Naturheilpraxis Frankfurt

GANZHEITLICHE SPRECHSTUNDE

Bei jedem gesundheitlichen Thema lohnt es sich, einen ganzheitlichen Blick darauf zu werfen.
Manchmal liegen die Ursachen klar auf der Hand. Oft muss man aber auch etwas suchen und forschen, um Ursprung und Gründe herauszufinden.
Vor allem der Faktor Zeit ist für eine gutes Verständnis der Problematik sowie eine gute Diagnostik sehr entscheidend. Wir nehmen uns die Zeit die Du brauchst, um Dich gut verstanden, beraten und behandelt zu fühlen…
…und die ich brauche, um die Klarheit zu bekommen welche Schritte für einen Heilerfolg notwendig sind.
Bring gerne bestehende Befunde und sonstige Informationen zu Deinem Fall mit, wir machen eine Bestandsaufnahme und schauen welcher Weg zu deiner ganzheitlichen Gesundheit führt.
Rückfragen zur Behandlung, Befundbesprechung und Beratung biete ich gerne auch über Videocall an.

Häufig gestellte Fragen

Kundenstimmen

Behandlung Gelenkarthrose

Die Hüftarthrose war so schmerzhaft, dass ich nicht mehr auf der Seite schlafen konnte. Durch die Behandlung, die ich durch Kai erfahren habe, bin ich inzwischen schmerzfrei. Jetzt kümmern wir uns noch um die Arthrose in den Daumengelenken !!
Kai nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und Behandlung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Die Praxis hat Wohlfühl-Character!

B.B. via

Heilfroh

Kai ist Heilpraktiker im wahrsten Sinne des Wortes – seine Arbeit an Körper und Geist ist sehr heilsam, sein Behandlungsansatz professionell und ganzheitlich. Er ist super engagiert, kompetent und on top noch sehr sympathisch. Ich verlasse seine Praxis immer mit einem Gefühl von Leichtigkeit, frischer Energie und weniger Schmerzen.

Marijana via

Wertschätzender menschlicher Umgang

Schon die erste Behandlung bei Kai Badenhausen hat mir mit meinen körperlichen Problemen sehr geholfen. Er hat mir auch einen anderen Blick auf die Dinge, die mich täglich belasten, gezeigt. Klare Orientierung, neue Perspektiven und ein sehr wertschätzender menschlicher Umgang. Das hat mir sehr gut gefallen.

via

Vielen vielen Dank

Einfach großartige Gespräche und Behandlung mit Kai Badenhausen. Er findet jede kritische Stelle in der Muskulatur und erste Behandlungserfolge sind bereits spürbar. Vielen vielen Dank!

via

Kompetent und menschlich

Die Beratung war kompetent, sehr menschlich und wertschätzend. Die Onlinesprechstunde war mir wichtig, um erstmal einen Eindruck zu gewinnen. Ich konnte die Zeit sehr gut nutzen, um bezüglich meiner Themen eine Strategie zu entwickeln. Bin zufrieden und werde weitere Termin in Anspruch nehmen. Dann aber vor Ort in der Praxis.

via

Weiter so

Ich kenne mittlerweile 3 Standorte an denen Kai mit seiner Praxis schon war. Mit Abstand am besten und ruhigsten ist der jetzige Standort im Bilsteinweg in Ffm. Ich kenne ihn schon knapp 3 Jahre… Mein Sohn hat mich mit einem Gutschein damals noch in der Heidestraße zu ihm gebracht, und ich muss sagen das ich es nicht bereut habe. Er geht auf seine Patienten ein, hört ihnen aufmerksam zu. Alle 4 Wochen stehe ich bei ihm auf der Matte, danach geht es mir wieder deutlich besser. Ein sehr guter Heilpraktiker / Chiropraktiker usw…ohne zu übertreiben. Weiter so Kai.

Michael Gerbl via

GUTE HÄNDE • KLARER BLICK • EMPATHISCHES OHR

Die Behandlung bei Kai Badenhausen war ein voller Erfolg! Ich kam (gefühlt) in letzter Minute zu ihm und als ich die Praxis verließ, ging es mir dermaßen gut, dass ich mich fast nicht mehr an mein Anliegen erinnern konnte. Kais offene, ehrliche und sehr sympathische Art beschleunigt definitiv die Genesung. 1000 Dank!

Dr Graf via

Nimmt sich Zeit für gute Lösungsansätze

Ich war bereits ein paar Mal zur Massage da und bin bisher sehr zufrieden. Ich schätze sowohl seine ruhige und kompetente Art als auch die Tatsache, dass er sich Zeit für einen nimmt und gute Lösungsansätze für körperliche Beschwerden sucht.

Corinna Scheffen via

Weiß was er tut!

Gute Massagen, tolle Beratung (auch zu Ernährung und Entspannung), immer angenehmes Klima. Kai ist bestens ausgebildet, man kann sich voll drauf verlassen, dass er weiß was er tut. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

Jotape Be via

Kurz und knapp

Sehr zu empfehlen.

Hadija Haruna via

Professioneller Ansprechpartner

Ich bin seit knapp 3 Jahren in der Praxis “Gute Hände” und mehr als zufrieden mit dem kompletten “Rundum” Service, welchen ich dort erhalte. Kai Badenhausen ist nicht nur ein ausgezeichneter Masseur, der mit recht den Praxisnamen “Gute Hände” tragen darf, sondern auch ein Sparringspartner und professioneller Ansprechpartner für das ganze Thema Gesundheits- und Ernährungsmanagement, Stressbelastung im Arbeitsalltag, Burnout Prävention und Tinitusbehandlung. Als Unternehmerin, die mit allen oben aufgeführten Themen regelmäßig zu tun hat, fühle ich mich optimal beraten, behandelt und begleitet und kann Kai Badenhausen JEDEM, der entweder vorbeugen möchte oder sich in einer beruflich angespannten Situation, mit entsprechenden Auswirkungen befinden, wärmstens empfehlen.

Steffi Symmank via

Hilfe durch die Krise

Ich kann mich dem positiven Feedback nur anschließen! Kai hat mir durch eine meiner schwersten Gesundheitskrisen geholfen und die Beratungsgespräche und Behandlungen waren immer sehr angenehm und auf Augenhöhe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Massagen sind wirklich herausragend. Immer wieder eine Wohltat und sehr zu empfehlen!

Aliza Metz via

Daumen hoch

Sehr zu empfehlen. Ich bin vor über 4 Jahren auf ihn während meiner Schwangerschaft aufmerksam geworden. Die Schwangerschaftsmassage war sehr wohltuend und er hat das richtig professionell gemacht. Seitdem gehe ich regelmäßig, alle 2 Wochen, zur Massage und es immer wie ein kleines bisschen Urlaub. Er weiß genau, wo er Hand anlegen muss und hat bisher jeden Schmerz besiegt. Ganz egal mit welchen Verspannungen man kommt, man geht auf jeden Fall ohne sie. Die Praxis ist super schön eingerichtet und man fühlt sich einfach wohl. Seine fachkundige Beratung und professionellen Massagen sind absolut weiterzuempfehlen. Er ist der beste Heilpraktiker und Masseur den ich kenne und ich kann nur jedem raten es einfach mal auszuprobieren. Vielleicht werdet ihr auch süchtig 😉 Gute Ernährungs- und Gesundheitstipps gibt’s auch! Die Lage ist auch perfekt und sehr zentral! Alle Daumen hoch!

Daniela Degand via