Gute Hände gesucht – Ausbildung in Massagen.

mit Massagen hat alles angefangen. Als reine Massagepraxis habe ich mich selbständig gemacht. Seitdem ich Heilpraktiker bin, verfolge ich einen ganzheitlich therapeutischen Weg. Mittlerweile biete ich verschiedenen Therapieformen in meiner Praxis an und bin sehr glücklich darüber.
Den Anfragen nach mobilen Massagen, vor allem dem Büroservice kann ich leider nicht mehr gerecht werden. Treue Kunden aus der Vergangenheit und auch neue, die einfach von den Guten Händen gehört haben, möchte ich aber nicht “im Regen Stehen lassen”!
Bestimmt gibt es Gute Hände, die eine ähnliche Gabe wie die meinen haben, um Menschen, die einfach eine gute Massage brauchen, etwas Gutes zu tun.

Ich möchte Euch ausbilden und alles notwendige an die Hand geben um mit Fleiß, Hingabe & Einfühlungsvermögen eine selbständige Tätigkeit aufzubauen, die anderen Menschen etwas Gutes tut und Euch selbst Freude macht.

Und gerne möchte ich meinen Kunden, die nach mobilen Massagen und Büroservice fragen, guten Gewissens einen Menschen empfehlen, der Gute Hände besitzt, vom mir ausgebildet wurde und mit meinen bewährten Techniken anderen Mitmenschen Entspannung und Wohlsein bringt.
Eine “Gute Hände Massage” eben… 🙂

Hört sich das für Dich interessant an? Kontaktiere mich gerne…

Ähnliche Beiträge