Hilfe bei Corona

Mutti hat Corona! Das fällt mir für ihr Immunsystem zur akuten Soforthilfe ein…

Ojeeeh! Jetzt hat sich meine Mutter mit ihren 73 Jahren so lange gut gehalten und war während der gesamten Pandemiezeit nicht einmal erkrankt.
Sie hat wirklich eine super körperliche Konstitution, ernährt sich gesund, treibt viel Sport… und hört sehr oft auf meine Gesundheitstipps 😉
Aber eine fröhliche Seniorenbusfahrt später hat sie es jetzt doch erwischt.*
Was ich zusammengestellt und auf einen Zettel gekritzelt habe, erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ersetzt auch nicht eine Konsultation beim Arzt und soll schon gar nicht für eines der Präparate werben… Aber ich hoffe sehr, dass es hilft ihre Symptome zu lindern, ihr Immunsystem zu pushen und die Krankheitsdauer zu verkürzen.
Toi, toi, toi! Gute Besserung, Mum!

Hier nochmal zum mitschreiben

…und das noch eben auf dem Weg beim DM geholt

Viele Bonbons zum Lutschen, nochmal Zink fürs Immunsystem und Minzöl zur Linderung der Kopfschmerzen

*

vielleicht sollte man zukünftig die Risiken und Nebenwirkungen auf die Busse draufschreiben 😀

Ähnliche Beiträge

bricks

  • Gute Besserung Oma ! 🙂
    Was ist mit Kräutern aus dem Garten?

    • A
      Kai Badenhausen

      Klaro!
      Fahr morgen hin und bringe ihr sie mit…. 🙂 Gibt dann noch einen Beitrag! 😉