Klassische Massage

ENTSPANNUNG, LOCKERUNG & MOBILISIERUNG

Dauer: 20-60min.
Preis: ab 20 €

Klassische Massage

ENTSPANNUNG, LOCKERUNG & MOBILISIERUNG

Dauer: 20-60min.
Preis: ab 20 €

Wie der Name schon sagt: Das ist der Klassiker unserer Massagen. Was Muskelverspannungen angeht, ist der Rücken meist am bedürftigsten, daher fokussieren wir uns vor allem auf diese Region. Mit kräftigen Streichungen, Walgungen und Friktionen lockern wir Muskulatur und Faszien, lösen verklebtes Bindegewebe. Muskelverhärtungen werden intensiv bearbeitet und Blockaden werden befreit. Mit wohltuenden Handgriffen behandeln wir den oberen Rücken, die Nacken- und Schulterregion. 

Wir arbeiten ausgiebig zwischen und unter den Schulterblättern und sorgen damit wieder für Bewegung und Befreiung des Schultergürtels. Verspannungen entlang der Wirbelsäule und im Bereich des unteren Rückens werden gelöst – dort dehnen und bewegen wir intensiv und befreien festsitzende Strukturen. Wir widmen uns besonders den muskulären Verbindungen zu Kreuzbein und Hüfte, denn vor allem in Folge von einseitigen Belastungen durch vermehrt sitzende oder stehende Tätigkeiten entstehen dort oft verspannte Zonen. Diese Massage hat positive Effekte auf den gesamten Körper und regt die Durchblutung und Entgiftung des Gewebes an. Je nach Massagedauer dehnen wir diese Massage natürlich gerne auch auf die weiteren Körperpartien aus, die eine intensive Entspannung benötigen.

Scroll to Top

Großer Umbau bei Gute Hände im Web!

 
Auch diese Website wird gerade fleißig umgebaut.
Bitte entschuldigt etwaige Defizite in Form und Funktion.
Bei Fragen meldet Euch gerne per Nachricht oder Telefon!
Euer Gute Hände Team