Wellness Massage

Lass dich verwöhnen

Dauer: 45-180min.
Preis: ab 45 €

Wellness Massage

Lass dich verwöhnen

Dauer: 45-180min.
Preis: ab 45 €

Entspannen, runterkommen, auftanken – das beschreibt wohl am besten unsere Wellness-Massagen.
Ihr Wohlfühlerlebnis ist uns bei dieser besonderen Behandlung das wichtigste.
Dabei widmen wir uns mit sanften fließenden Bewegungen im Rhythmus zu schöner Musik der Entspannung und Erholung Deines Körpers. In wohliger Atmosphäre wirst Du mit pflegenden, duftenden Ölen verwöhnt und umsorgt.
Tiefe Entspannung durchströmt Deinen Körper, Dein Geist kommt zur Ruhe. Du kannst Deine Seele baumeln lassen.

Beginnend mit Rücken, Nacken und Schultern, lassen wir Deine Wünsche und Bedürfnisse den Ablauf unserer Wellness Behandlung bestimmen und dehnen die Massage auf weitere Körperpartien aus.
Je nach Deinem Anliegen können Beine, Arme, Hände, Füße, Kopf, Gesicht, Bauch und Brustmuskulatur sanft behandelt und entspannt werden, womit wir Dich tiefer und tiefer in den wohligen Schwebezustand des Loslösens und Fallen Lassens bringen.

Bei diesem besonderen Erlebnis nehmen wir uns gerne viel Zeit für Dich, daher bieten wir für diese Massage ein breites Zeitspektrum von 45 Minuten bis zu drei Stunden an.

Scroll to Top

Großer Umbau bei Gute Hände im Web!

 
Auch diese Website wird gerade fleißig umgebaut.
Bitte entschuldigt etwaige Defizite in Form und Funktion.
Bei Fragen meldet Euch gerne per Nachricht oder Telefon!
Euer Gute Hände Team