Workshop Mobile Akupressur Massage

DEIN EINSTIEG IN ENTSPANNTES ARBEITEN

Dauer: 3 Stunden
Preis: 80 Euro €
Nächster Termin: Februar 2020

Menschen Entspannung & Regeneration zu bescheren, auf moderne, zeitgemäße und flexible Art und Weise – das ist das große Plus dieser noch sehr jungen Massagetechnik. Sie wurde in den 1980er Jahren von David Palmer in Kalifornien entwickelt und wird mit einem Mix aus klassischen Massagetechniken als auch Akupressur-Elementen in sitzender Haltung auf der Kleidung ausgeführt. Seitdem wurde diese Massage immer weiter verfeinert und ergänzt.

Basierend auf diesem Wissen und mit vielen Jahren praktischer Erfahrung, haben wir unseren eigenen unverwechselbaren GutenHände-Stil kreiert: einfach, unkompliziert & effektiv! Unsere Massage kann praktisch überall ausgeführt werden und eignet sich daher ideal für Messen, Veranstaltungen, Büroservice u.v.m. Du möchtest diese effiziente Massagetechnik kennenlernen und die ersten Schritte der GuteHände-Akupressur Massage beigebracht bekommen? Wir bieten regelmäßig Kennenlern-Workshops an, die Dir einen guten ersten Einstieg in diesen interessanten und erfüllenden Arbeitsbereich bieten.
Scroll to Top

Großer Umbau bei Gute Hände im Web!

 
Auch diese Website wird gerade fleißig umgebaut.
Bitte entschuldigt etwaige Defizite in Form und Funktion.
Bei Fragen meldet Euch gerne per Nachricht oder Telefon!
Euer Gute Hände Team