• 4,9

    Sehr professionell, freundlich und angenehm

    Ich bin im letzen Trimester meiner Schwangerschaft bei Kai Badenhausen gelandet und wünschte ich wäre schon eher bei ihm gewesen. Die Behandlung hat sowohl bei meinen akuten Beschwerden geholfen, als auch lange bestehende Verspannungen aufgelöst. Die Atmosphäre ist immer sehr professionell, freundlich und angenehm. Ich kann die Behandlung uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die tollen Behandlungserfolge!

  • 4,9

    Besondere Gabe

    Die 60-minütige Massage - ein Geschenk von meiner Frau - war schlicht ein Genuss; Herr Badenhausen verfügt in der Tat über eine besondere Begabung. Auch das Drumherum (Empfang, Sauberkeit der Räumlichkeiten und der Einrichtungsgegenstände etc.) war sehr angenehm und konnte überzeugen. Ich kann "Gute Hände" nur uneingeschränkt weiterempfehlen !

  • 4,9

    Super Hilfe - Vielen Dank

    Herr Badenhausen hat meiner Mutter sehr geholfen, die seit vielen Jahren unter Rückenproblemen leidet. Sie wurde mit akuten Schmerzen von Herrn Badenhausen behandelt und konnte direkt feststellen, dass die Rückenschmerzen und Verspannungen deutlich weniger geworden sind. Die Behandlung war sehr professionel und angenehm. Meine Mutter war sehr zufrieden und hat mich daher gebeten, diese Bewertung für sie zu schreiben.

  • 4,9

    Skill, experience, and warmth

    Very good hands, indeed! I had a two-hour wellness massage with Kai and it was wonderful. He brings skill, experience, and warmth to the table and the result was a very relaxing and therapeutic massage. He speaks excellent English (and Spanish too!) I highly recommend!

  • 4,9

    Daumen hoch

    Sehr zu empfehlen. Ich bin vor über 4 Jahren auf ihn während meiner Schwangerschaft aufmerksam geworden. Die Schwangerschaftsmassage war sehr wohltuend und er hat das richtig professionell gemacht. Seitdem gehe ich regelmäßig, alle 2 Wochen, zur Massage und es immer wie ein kleines bisschen Urlaub. Er weiß genau, wo er Hand anlegen muss und hat bisher jeden Schmerz besiegt. Ganz egal mit welchen Verspannungen man kommt, man geht auf jeden Fall ohne sie. Die Praxis ist super schön eingerichtet und man fühlt sich einfach wohl. Seine fachkundige Beratung und professionellen Massagen sind absolut weiterzuempfehlen. Er ist der beste Heilpraktiker und Masseur den ich kenne und ich kann nur jedem raten es einfach mal auszuprobieren. Vielleicht werdet ihr auch süchtig ;-) Gute Ernährungs- und Gesundheitstipps gibt's auch! Die Lage ist auch perfekt und sehr zentral! Alle Daumen hoch!

  • 4,9

    Wahre Wohltat

    Kai ist wirklich sehr begabt und die Massage bei ihm eine wahre Wohltat! Uneingeschränkt zu empfehlen!

  • 4,9

    Excellent

    Kai is an excellent masseur. Only after few visits i started to feel much better. The location is also very good and the atmosphere is very pleasant.

  • 4,9

    OHNE WORTE

  • 4,9

    Beste Massage meiner Lebens!

    Sehr gute Massage die beste meines Lebens vielen lieben Dank

  • 4,9

    Hilfe durch die Krise

    Ich kann mich dem positiven Feedback nur anschließen! Kai hat mir durch eine meiner schwersten Gesundheitskrisen geholfen und die Beratungsgespräche und Behandlungen waren immer sehr angenehm und auf Augenhöhe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Massagen sind wirklich herausragend. Immer wieder eine Wohltat und sehr zu empfehlen!

  • 5.0

    Empfehlenswert!

    Massage: Nur zu empfehlen!

  • 5.0

    Schnelle Hilfe

    Perfekte und schnelle Hilfe - sensationell gute Massagen!!!!

  • 5.0

    Toll

    Tolle und super entspannende Massage!! Immer wieder gerne!!

  • 5.0

    Super

    Super entspannend und professionell!

  • 5.0

    Definitiv zu empfehlen

    Tolle Massage von wirklich guten Händen, freundliche und kompetente Beratung, sehr schnelle Reaktionszeit. Jederzeit gerne wieder und definitiv zu empfehlen

  • 5.0

    Supernett und kompetent!

    Beste Massage überhaupt! Obendrauf supernett und kompetent!

  • 5.0

    Awesome

    Kai is awesome and worked miracles on my neck and shoulders, he knows the body very well. I arrived in Frankfurt in terrible pain and after one hour felt a different person. Thank you so much and will book again when I come back.

  • Unvergleichlich Sicher!

    Die Massagen/Chiropraktik/Wirbelsäulenbehandlungen kann ich sehr empfehlen! Mit unvergleichlicher Sicherheit findet Herr Badenhausen die betroffenen Stellen und löst Blockaden/Verspannungen sorgsam und sehr effektiv. Für mich sind die Behandlungen immer sehr hilfreich und wirksam. Die Praxisräume sind angenehm und der Umgang ist freundlich und offen.

  • Magische Hände

    Wir können die Praxis von Kai Badenhausen sehr Empfehlen. Er ist nicht nur menschlich ein klasse Typ, er hat auch magische Hände. Hat sowohl meiner Frau als auch mir schon sehr weitergeholfen. Wer seinem Körper etwas Gutes tun möchte, ist bei Kai in guten Händen. Vielen Dank für Deine Einsätze.

  • Vielen Dank

    Ich war wegen einer chiropraktischen Behandlung bei Kai und hatte anfangs großen Respekt davor. Kai hat mir aber die Bedenken nehmen können, weil er mir vorher echt jeweils alle Schritte/Techniken erklärt hat, die er an mir vorgenommen hat. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • Umsicht und Expertise

    Kai Badenhausen hat innerhalb weniger Behandlungen großartige Ergebnisse erzielt und Schmerzen und Verspannungen mit viel Umsicht und Expertise beseitigt. Er führt Massagen und chiropraktische Eingriffe konzentriert und ruhig durch und nimmt sich die erforderliche Zeit. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und vertrauenserweckend. Man fühlt sich bei ihm im wahrsten Sinne des Worte in guten Händen.

  • Kompetent und menschlich

    Die Beratung war kompetent, sehr menschlich und wertschätzend. Die Onlinesprechstunde war mir wichtig, um erstmal einen Eindruck zu gewinnen. Ich konnte die Zeit sehr gut nutzen, um bezüglich meiner Themen eine Strategie zu entwickeln. Bin zufrieden und werde weitere Termin in Anspruch nehmen. Dann aber vor Ort in der Praxis.

  • Heilende Hände!

    Echte heilende Hände! Nach 4 Jahren Rückenschmerzen und täglich max. Dosis an Schmerzmittel, war ich nach wenigen Behandlungen schmerzfrei. Danke Kai !!!

  • Professionell und kompetent

    Ich bin schon seit einigen Monaten bei Kai in Behandlung (Massagen). Kai ist sehr professionell und kompetent. Ich habe mir letztens den Rücken verrenkt und Kai hat mir sehr spontan einen Termin gegeben. Er hat eine Stunde intensiv an meinem Problem gearbeitet- chiropraktische Maßnahmen, Massagen, Wärmebehandlung. Am Folgetag haben die Schmerzen nachgelassen und an Tag 2 waren sie komplett weg. Ich kann Kai sehr empfehlen nicht nur professionell sondern auch menschlich- sehr empathisch und einfühlsam.

  • Vielen vielen Dank

    Einfach großartige Gespräche und Behandlung mit Kai Badenhausen. Er findet jede kritische Stelle in der Muskulatur und erste Behandlungserfolge sind bereits spürbar. Vielen vielen Dank!

  • Wertschätzender menschlicher Umgang

    Schon die erste Behandlung bei Kai Badenhausen hat mir mit meinen körperlichen Problemen sehr geholfen. Er hat mir auch einen anderen Blick auf die Dinge, die mich täglich belasten, gezeigt. Klare Orientierung, neue Perspektiven und ein sehr wertschätzender menschlicher Umgang. Das hat mir sehr gut gefallen.

  • Tiefenentspannung

    Wenn ich bei Kai in der Behandlung war, schwebe ich fast schon nach Hause, weil er es schafft, mich (als tendenziell eher hektischen und angespannten Menschen) in eine Tiefenentspannung zu massieren. Die Atmosphäre ist so, wie ich es mag - entspannende Klänge, stets Zeit für Fragen rund um Gesundheitsthemen, die über Muskelverspannungen hinausgehen und genau die richtige Massagestärke.

  • Super Gut

    Noch nie hatte ich so eine professionelle chiropraktische Behandlung. Habe mich sofort beweglicher und freier gefühlt! Vielen Dank - ich komme bestimmt wieder :-)

  • Dankbar

    Ich bin seit ca 1/2 Jahr bei Kai in Behandlung, erst wöchentlich, dann monatlich 1 Stunde. Ich bekomme sowohl den Rücken als auch den Bauch massiert. Noch nie habe ich eine solch intensive und einfühlsame Massage erfahren. Meine Darmbeschwerden tauchen seitdem nur noch ganz selten auf und meine Rückenschmerzen verschwinden auch spürbar. Die Behandlung ist wirklich ein Geschenk und ich bin sehr froh Kai gefunden zu haben.

  • Heilfroh

    Kai ist Heilpraktiker im wahrsten Sinne des Wortes – seine Arbeit an Körper und Geist ist sehr heilsam, sein Behandlungsansatz professionell und ganzheitlich. Er ist super engagiert, kompetent und on top noch sehr sympathisch. Ich verlasse seine Praxis immer mit einem Gefühl von Leichtigkeit, frischer Energie und weniger Schmerzen.

  • Behandlung Gelenkarthrose

    Die Hüftarthrose war so schmerzhaft, dass ich nicht mehr auf der Seite schlafen konnte. Durch die Behandlung, die ich durch Kai erfahren habe, bin ich inzwischen schmerzfrei. Jetzt kümmern wir uns noch um die Arthrose in den Daumengelenken !! Kai nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und Behandlung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis hat Wohlfühl-Character!

  • Seit Jahren gut

    Ich kenne Kai nun schon über 10 Jahre und es gibt einfach niemanden, der so massiert und behandelt wie er. Irgendwann habe ich aufgehört in Wellness Hotels Massagen zu buchen. Lieber gehe ich regelmäßig zu den Guten Händen. Kai arbeitet sehr genau und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er bildet sich immer weiter und wächst so mit seiner Behandlungstiefe. Es ist ein Geschenk, ihn hier in der Nähe zu haben.

  • 1 Stunde - einfach zu wenig! ;-)

    Vielen Dank! War sehr angenehm und 60min waren immernoch zu kurz.

  • VIELEN DANK

    #guteHände? Denke doch mehr als nur gut :-) Es hat mir wirklich gut gefallen und sehr gut getan, und anscheinend war/bin ich mehr als verspannt und ja natürlich habe ich an den gewissen Stellen nun schmerzen, aber das ist auch gut so. Das war Arbeit am Körper und hat wohl einiges ausgelöst und alles hängt irgendwie zusammen, war gestern teilweise wie benommen, bisschen Kreislauf und sogar hauptsächlich mit den Augen gespürt das was arbeitet… Hatte auch teilweise wie neben mir gestanden, aber im friedlichen, daher gehe ich davon aus, auch wenn ich keine konkreten Gedanken hatte, das sich dennoch auch auf geistiger Ebene etwas getan hat oder noch tut. Danke dir und freu mich schon auf ein nächstes Mal, Aleks