Fussreflexzonen Therapie Heilpraktiker Frankfurt

FUSSREFLEXZONENTHERAPIE

Reflexzonen gibt es an vielen Stellen des Körpers: neben Händen und Füßen auch unter anderem am Kopf, an den Ohren und im Gesicht. Diese Zonen stehen mit verschiedenen Organsystemen und Körperstellen in Verbindung. Über sanftes Streichen oder Drücken und Halten kann so jeder Winkel deines Körpers mit feinen Impulsen zur Heilung, Stärkung und Regeneration erreicht werden. Die Behandlung der Fußreflexzonen – eine mittlerweile sehr bekannte und beliebte alternative Heilmethode – ist in meiner Praxis sehr angenehm, wohltuend und effektiv.

JAHRTAUSENDE ALTES WISSEN

Alten Traditionen zur Folge spiegelt sich in den Füßen der ganze Mensch wider. Dieses Wissen ist seit langer Zeit in verschiedensten Kulturen der Erde verwurzelt. Ob Antikes Griechenland oder Ägypten, Ayurveda aus Indien, Traditionelle Chinesische Medizin oder die Naturmedizin der amerikanischen Indianer. Seit Jahrtausenden nutzen Heilkundige die Füße ihrer Patienten, um positiv auf deren Gesundheit einzuwirken.

DIAGNOSTIK & BEHANDLUNG

Über deine Füße kann ich mit meinen Händen Störungen der verschiedenen Organe und Körperteile wahrnehmen. Daraufhin behandele ich die betreffenden Zonen mit sanften Druck– und Streichbewegungen.
Bei der klassischen Fußreflexzonentherapie wird oft in einer Serie von aufeinander aufbauenden Behandlungen ein konkretes körperliches Problem behandelt.
So kann deine Gesundheit dauerhaft positiv beeinflusst werden.

WAS ERWARTET DICH?

Neben den therapeutischen Handgriffen hat die Sitzung durch viel sanftes Streichen und Walken den wohltuenden Charakter einer Fußmassage. Dieses stetig angenehme Wohlfühlerlebnis setzt sich in jeder Behandlung fort. Wenn der Abbau von Spannungszuständen, Stressreduktion und psycho/emotionaler Ausgleich im Vordergrund stehen, überwiegt der Anteil der streichenden und massierenden Elemente noch mehr, um bei dir einen Zustand der kompletten und ganzheitlichen Entspannung zu erreichen.

MEHR ALS ENTSPANNUNG…

Wie sehr diese Behandlung über die Füße auf dein komplettes System wirkt, kannst du in einer Einzelsitzung mit dem Fokus Erdung und Entspannung erfahren.
Mein Ziel ist es, Dich in einen wohlig losgelösten Schwebezustand zu bringen:
Zeit und Raum verschwimmen, der Geist hat Pause, die Seele atmet auf…

EINEN SCHRITT WEITER… 

Die Fußreflexzonentherapie in Kombination mit Massagen ist wohl das schönste und wirkungsvollste, was ich in puncto Stressreduktion und innerem Ausgleich zu bieten habe. Lohnt sich auszuprobieren…

Häufig gestellte Fragen

Kundenstimmen

Hilfe durch die Krise

Ich kann mich dem positiven Feedback nur anschließen! Kai hat mir durch eine meiner schwersten Gesundheitskrisen geholfen und die Beratungsgespräche und Behandlungen waren immer sehr angenehm und auf Augenhöhe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Massagen sind wirklich herausragend. Immer wieder eine Wohltat und sehr zu empfehlen!

Aliza Metz via

Hilfe durch die Krise"}" data-page="1" data-max-pages="1">